Streaming

hitbox-icon-darkboxNach einer kurzen Zeit beim Streaming-Anbieter Twitch, hat es das Team Elvun zu Hitbox verschlagen. Der österreichische Streaming-Anbieter hat nicht nur durch seine Service-Qualität, sondern auch durch seine nette Communtiy überzeugt. Im Team Elvun streamen wir mehr oder weniger regelmäßig aus unserem Wohnzimmer live für euch.

Streaming soll für uns Spaß sein, kein Fulltime-Job oder eine Verpflichtung. Denn nur wer Spaß hat, kann unterhaltsam sein, dementsprechend findet ihr bei uns keine festen Streaming-Zeiten, sondern gehen live, wenn wir Lust drauf haben.

Folgt einfach unseren einzelnen Streamern, um benachrichtigt zu werden, wenn sie online gehen.

18.09.14 - 1

 

hitbox-logo-darkbox

TEAM ELVUN AUF HITBOX
TIIAAURORA AUF HITBOX

 Danke von dieser Stelle aus an:

seriousownsya: Für die vielen Stunden der Hilfe und des Supports und vor allem des Spaßes auf hitbox. Da freut man sich wirklich, Teil der Community zu sein.

Endzeitkind: Dafür dass du mich zu hitbox gezwungen hast, auch wenn ich nichtmal wusste, ob ich überhaupt öfter streamen will.

NitroxX: Dafür, dass du immer dafür sorgst, dass ich nie zu wenig hübsche Waffen in CS:GO habe.

Zil und Bre: Thanks guys for the big support at the beginning when I just started streaming on hitbox. You helped me a lot.

Coniptionz: Seit wir als kleine Dötzchen die Streamerschule absolvierten, wussten wir, was wir werden wollen. Danke für die lustigen Stunden in unseren Streams und dafür dass ich bei dir die Hausaufgaben abschreiben durfte.

Team Pizza und mein Team Elvun für die vielen Stunden zusammenspielen auf hitbox. Ohne euch wäre das Leben ein Singleplayer.

Allen Zuschauern und Followern, die jeden Stream einzigartig machen. Ohne euch bräuchte ich nicht auf den „Start Stream“ Knopf drücken. Mit euch ist alles besser.

 

 


Ein Gedanke zu „Streaming“

  1. Ich finde Hitbox auch wesentlich angenehmer. Twitch ist so überfüllt und als „kleinerer“ Streamer eher nicht relevant. Im Gegenzug dazu bemerkt man bei Hitbox einfach, dass es viel familiärer ist und der Support sich direkt um die Angelegenheiten kümmert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: