temple_run_2

Temple Run 2 für Android erschienen.

temple_run_2

Heute Morgen, noch ganz verschlafen, hab ich beim Caschy gelesen, dass Temple Run 2 auch für Android erschienen ist.

Temple Run kennt ihr sicherlich, das ist das Spiel gewesen, wo man vor den Affen wegrennen musste, Indiana-Jones-Style. Swipen nach links, rechts, oben, unten, schneller und schneller und schneller. Für mich war das definitiv einer der Top-Hits an kostenlosen Spielen fürs Handy in 2012.

Die “kleine Schwester”, Temple Run: Brave, als Marketinggag für Disney’s Merida, fand ich weniger schön, also war ich ja etwas skeptisch.

Kurz bevor ich aus dem Haus bin, hab ich noch die Installation gestertet, und als ich am Bahnhof war, habe ich angefangen zu Spielen.

Ja, was soll ich sagen? Ich war so vertieft, dass ich in den falschen Zug gestiegen bin! Dass ich etwa 15 Minuten länger zur Uni fahren, und 1x mehr Umsteigen musste, hat mich kaum gestört. Beim Umsteigen hab ich dann aber peinlich genau drauf geachtet, den richtigen Zug zu erwischen… Mittagspause, Heimfahrt (mit Zugverspätung von 30 (!) Minuten… War mir völlig egal, denn ich war glücklich.

Alles, was Temple Run richtig gemacht hat, macht Temple Run 2 besser. Vielfältiger, abwechslungsreicher, aber noch immer genauso einfach zu steuern. Und, wie sein Vorgänger, kostenlos. Das sollte man definitiv nicht verpassen.

Swipen, was das Zeug hält, das Gerät neigen, und Geschwindigkeit und noch mehr Geschwindigkeit. Zusammen mit den Archievments fesselt das einfach enorm!

Und, was ist euer Lieblingsfeature am neuen Temple Run?

Temple Run 2 bei iTunes


logo-app App Name
Developer
Free   
pulsante-google-play-store
pulsante-appbrain
qrcode-app

 

FreXxX

Das spannendste Game überhaupt, dieses "Reallife", spiele ich seit 1987. Schon als Noob haben es mir die Mini-Games ingame angetan, die mir immer besser gefielen als die große PvP-Action. Bis zum heutigen Tage bleibe ich dabei, lieber ne schlechte Grafik und n geniales Spielprinzip als umgekehrt. Deswegen liebe ich Indie-Games, Handygames und Spiele für ältere Maschinen. Das beste Beispiel dafür kennt jeder: Tetris. Mittlerweile beim Pro-Schwierigkeitsgrad in RL angekommen, erhöhe ich auch als Beruf meinen Skill mit dem Computer täglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>