ouya unboxing

Unboxing der 99 Dollar Android-Spielekonsole Ouya (Entwicklerversion)

ouya unboxing

Die Entwicklerversionen der Ouya-Konsole auf Android-Basis werden bereits herausgeschickt und wir sehen nicht nur unzählige Fotos sondern haben nun auch ein Unboxingvideo der Entwicklerversion dieser Konsole bekommen. Trotz des unglaublichen Erfolgs auf Kickstarter, gab es allerdings Zweifler. Das nicht unberechtigt, denn auch wenn ein Projekt erfolgreich finanziert wurde, heißt es nicht, dass es auf wirklich realisiert wird. Das ist eine große Gefahr, wenn man Kickstarterprojekte unterstützt. Aber die Entwicklung der Ouya-Konsole ist im Zeitplan und die Bilder und Videos der Entwicklerversion zeigen, dass man ein reales Produkt hat, an dem aktiv entwickelt wird.

Im Frühjahr soll die Konsole auf den Markt kommen und bis dahin haben die Spieleentwickler Zeit, mittels des veröffentlichten SDKs Content für die Konsole zu produzieren. Die im Video gezeigten Controller sollen sich zur finalen Version noch verändern.

via

Ricarda

Chefredakteurin bei Elvun Gaming
'85 geboren und im Herzen ein Spielkind. Angefangen mit dem alten ATARI 2600 habe ich schnell meine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Ich liebte es den bunten Pixeln dabei zuzuschauen, wie sie über den Bildschirm hüpften. Jetzt spiele ich gern Aufbauspiele, Simulationen und RPGs. Neben Computerspielen mag ich Rollenspiele und bevorzuge hier "Call of Cthulhu".

Ein Gedanke zu „Unboxing der 99 Dollar Android-Spielekonsole Ouya (Entwicklerversion)“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>