Hairmoid

Bumblebee Games kündigt Android-Version von Days Of Dawn an

Hairmoid

Von Days Of Dawn wird es, sofern das Kickstarterprojekt finanziert werden kann, eine Android-Version geben, so eine Pressemitteilung die diese Woche veröffentlicht wurde. Backern ab 20 $ wird diese Version zur Verfügung stehen. Selbstverständlich wird man sie später dann auch gesondert erwerben können.

Damit bestätigt Bumblebee Games die große Plattformfreundlichkeit, die sie bereits in einem Gespräch im Sommer auf der Gamescom betonten.

Ob eine iOS-Version sinnvoll wäre, prüft man derzeit. Ich denke in diese Richtung wird man sicherlich bald etwas aus der Spieleschmiede hören.

Neben der Android-Version bekommt man auch einen exklusiven Blick auf einen neuen Charakter. Dieses neckische Gesicht gehört Vaithee, der Monsterjägerin.

vaithee_color3

Wenn ihr dabei helfen wollt, das Spiel zu realisieren, dann geht auf Kickstarter und finanziert in die Realisierung. Es gibt für Sponsoren unglaublich tolle Geschenke bis hin zu einer eigenen Figur im Game selbst.

 

Ricarda

Chefredakteurin bei Elvun Gaming
'85 geboren und im Herzen ein Spielkind. Angefangen mit dem alten ATARI 2600 habe ich schnell meine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Ich liebte es den bunten Pixeln dabei zuzuschauen, wie sie über den Bildschirm hüpften. Jetzt spiele ich gern Aufbauspiele, Simulationen und RPGs. Neben Computerspielen mag ich Rollenspiele und bevorzuge hier "Call of Cthulhu".

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>