sim city 5

Überarbeitete, realistische Grafik: Trailer des neuen SimCity 5 online [PC]


Ich liebe Aufbauspiele. Ich habe in der Vergangenheit bestimmt Wochen vor den verschiedenen Titeln gesessen und meine Städte aufgebaut und ihnen beim Untergang zugeschaut. SimCity habe ich damals schon auf dem Super Nintendo gespielt und bin dort regelmäßig verzweifelt, wenn plötzlich Schienen verlangt wurden und meine Stadt perfekt durchgeplant war, nur die Schienen fehlten.

Das neue SimCity 5 lässt vermuten noch komplexer zu sein. Das ist aber auch die Herausforderung für SimCity-Fans. Im Februar 2013 können wir mit dem Spiel rechnen. Einen kleinen Einblick bekommt ihr mit diesem Trailer:

Und? Mund wässrig?

Sytemvoraussetzungn für Sim City (5)

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser oder Intel Core 2 Duo Prozessor 2,0 GHz oder besser
BS mindestens: Windows XP/Vista/7
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 12 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 oder besser*, NVIDIA 7800 oder besser*, Intel HD Graphics oder besser*
Breitbandinternetverbindung: Mindestens 256 kBit/s im Download, 64 kBit/s im Upload
*Mindestens 256 MB On-Board-Arbeitsspeicher und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.

via: Caschys Blog

Ricarda

Chefredakteurin bei Elvun Gaming
'85 geboren und im Herzen ein Spielkind. Angefangen mit dem alten ATARI 2600 habe ich schnell meine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Ich liebte es den bunten Pixeln dabei zuzuschauen, wie sie über den Bildschirm hüpften. Jetzt spiele ich gern Aufbauspiele, Simulationen und RPGs. Neben Computerspielen mag ich Rollenspiele und bevorzuge hier "Call of Cthulhu".

Kommentar verfassen